Über uns

Die Praxis Riehl & Leykauff in Gunzenhausen

Herbert Riehl

Herbert Riehl hat sich in seiner 25-jährigen Tätigkeit als Heilpraktiker deutschlandweit einen Namen gemacht.

Er ist Spezialist für Gelenke und Wirbelsäule und er hat im Laufe seiner Tätigkeit viele Ausbildungen absolviert: funktionelle Osteopathie, Dorn-Therapeut-Ausbilder (seit 1996), Akupunktur, Neuraltherapie uvm. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, die verschiedensten Therapien zu kombinieren und individuell an den Patienten anzupassen.

Zudem ist er zertifizierter Gesundheitspädagoge und gibt als Dozent an der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen sein Wissen weiter. 

Claudia Leykauff

Ihre Schwerpunkte sind die Dunkelfeldmikroskopie, die Behandlung von Patienten mit chronischer Borreliose sowie Themen Haut und Allergie, Frauen- und Kinderheilkunde.

Als zertifizierte Gesundheitspädagogin leitete sie mit großem Erfolg viele Seminare zu den Themen Ernährung, Bewegung, Entspannungstechniken und Stressbewältigung. 

Die Praxis

Seit 1996 arbeiten Herbert Riehl und Claudia Leykauff in der Praxis in der Gunzenhäuser Gerberstraße 8 zusammen. Die Patienten – Erwachsene und Kinder - kommen aus ganz Deutschland.

Ein kompetentes Team von Sprechstundenhilfen unterstützt die Praxis seit vielen Jahren.